top of page
IMG_3384 (1).jpg

Herzlich Willkommen bei JONALEE.

Hi, ich bin Kathleen, Gründerin von JONALEE. und Mutter zweier Kinder. Nachdem ich 2018 mein Abitur abgeschlossen habe,  machte ich eine Erzieherausbildung, meine absolute Berufung zu dieser Zeit. Nach erfolgreichem Abschluss arbeite ich bis zur Geburt meines zweiten Kindes leidenschaftlich in diesem Beruf.  Während meiner zweiten Elternzeit habe ich dann das Nähen für mich entdeckt und verspürte den Drang daraus etwas Großes und Eigenes zu erschaffen. Ich habe genäht, mal gut, mal schlecht, geübt, ausprobiert und am Ende den Schritt gewagt. Raus aus der Kita, rein in meine eigene kleine Firma.  Seit 2018 ist mein Label JONALEE. online. 

Viele Jahre konnte ich tolle Mitarbeiterinnen beschäftigen, die genauso gewissenhaft wie ich eure individuellen Goldstücke genäht haben.

Nach vielen Höhen und Tiefen zaubere ich nun wieder allein eure Herzstücke.

JONALEE. steht für individuelle und stilvolle Baby-und Kinderausstattung. Weg von knalligen, bunten Farben und Mustern hinzu pastelligen, dezenten Farbtönen und schlichten Designs. Ein besonderes Augenmerkt lege ich auf Naturtöne, schlicht und zeitlos, aber nicht weniger stilvoll. Jedes einzelne Produkt wird liebevoll von mir per Hand für dich angefertigt. Ich freue mich, dass du da bist und hoffe, dass dir meine Arbeit gefällt. Schau dich gerne um und lass dich inspirieren.

Solltest du Fragen haben, kannst du mir gerne über das Kontaktformular schreiben.

ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands 

bottom of page