Herzlich Willkommen bei JONALEE.

Ich bin Kathleen, 27 Jahre jung und Mutter zweier Kinder. Lea und Jonah sind absolute Wunschkinder und haben die Leidenschaft für das Nähen in mir entfacht. Während meiner zweiten Elternzeit habe ich immer mehr den Drang danach verspürt, etwas eigenes zu erschaffen und mich nach und nach an der Nähmaschine ausprobiert. Aus Kissen wurden Bettschlangen und aus Bettschlangen wurden Nestchen. Freunde und Familie bestärkten mich in meiner Arbeit und so gründete ich im Januar 2017 mein Label JONALEE. Besonders mein Mann hält mir oft den Rücken frei und übernimmt die liebevolle Vaterrolle wenn ich mich vor Arbeit nicht retten kann. 

JONALEE. steht für individuelle und stilvolle Baby-und Kinderausstattung. Jedes einzelne Produkt wird liebevoll von mir per Hand für dich angefertigt. Bei meiner Stoffauswahl lege ich viel Wert auf dezente Farben und Muster. Schau dich gerne um und lass dich inspirieren. Solltest du Fragen haben, kannst du mir gerne über das Kontaktformular schreiben.

0